Die Vorstände und Führungskräfte der OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN nutzten Ende Mai ein Abendessen, um sich bei vielen Mitarbeiter:innen, die teilweise über 25 Jahre im Betrieb sind, für ihren Einsatz und ihre Mitgestaltung der 2-Länder-Region zu bedanken.
Kleinwalsertal, 09.06.2023 – Insgesamt 17 Jubilare und zwei Pensionisten wurden für ihre wertvolle mehrjährige Arbeit bei den OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN geehrt: „Der teils jahrzehntelange, unermüdliche Einsatz für unser Unternehmen ist nicht selbstverständlich. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Loyalität und die Ausdauer sowie für die große Leidenschaft für unsere Berge“, so Dr. Andreas Gapp, Vorstand des Bergbahnverbundes beim gemeinsamen Essen im Aparthotel im Kleinwalsertal.
35 Jahre und noch kein bisschen müde
Der Dienstälteste ist Georg Freinbichler – seit inzwischen 35 Jahren setzt er sich mit voller Tatkraft für den Erfolg der Bergbahnen ein. Der Jubilar zeigte sich erfreut über die gebührende Wertschätzung und genoss mit fünf weiteren Kolleg:innen, die ebenfalls mehr als 30 Jahre bei den unterschiedlichen Unternehmen der 2-Länder-Bergbahnen tätig sind, die Einladung. Drei weitere Kolleg:innen sind bereits seit über 25 Jahren, vier weitere seit über 20 Jahren, alle weiteren mindestens über 20 Jahre bei den OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN. Zwei der Anwesenden wurden feierlich in die Rente verabschiedet.
Wir schaffen anders
„Diese Dienstjubiläen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns ein besonderes Anliegen. Denn: wir wissen, wie wertvoll sie für uns sind und wie sehr sie sich jedes Jahr auf diese Ehrungen freuen“, zeigen sich Henrik Volpert und Ing. Johannes Krieg, ebenfalls beide Vorstand bei den OK-Bergbahnen, stolz. Die jahrelange Treue der Mitarbeitenden zeigt auch, dass das Motto „Wir schaffen anders“ bei den OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN gelebt wird.